KEGRATH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist Kegrath?

Nach unten 
AutorNachricht
Malice
Großmeister
Malice


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.10.13

Was ist Kegrath? Empty
BeitragThema: Was ist Kegrath?   Was ist Kegrath? Empty16/02/17, 08:46 pm

Was ist Kegrath? Jurohn10


Kegrath heißt euch Willkommen. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lest euch die kommenden Zeilen durch, um einen ersten Eindruck davon zu erhaschen, wo ihr hier gelandet seid.

Was bedeutet das Wort Kegrath?

Kegrath ist dunmerisch und bedeutet Macht im Sinne von Einfluss und/oder Überlegenheit. Es wird auch oft mit der Bezeichung Arc'gah in Verbindung gebracht, was ebenfalls Macht bedeutet, allerdings mehr im Bezug auf arkane Kunst / Magie.

Welche Rolle spielt Kegrath in 'The Elder Scrolls Online'?

Kegrath ist eine deutschsprachige, kleine PvP/PvE Gilde auf Seiten des Ebenherz Paktes des PC EU Servers.

Wo liegt der Fokus von Kegrath?

Allianzenkrieg (Kleingruppen-PvP), hin und wieder PvE in allen Facetten, das fortwährende ausstatten der Homestead Spielerhäuser und des Gildenhauses selbst sowie Unterstützung untereinander und Spaß miteinander.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Teil von Kegrath werden zu können?

Du musst Teil des Ebenherz Paktes, über 18 Jahre und grundsätzlich interessiert in den einzelnen Aufzählungen im oben bereits genannten Fokus sein. Respekt gegenüber anderen wird vorausgesetzt.

Wen soll ich kontaktieren, wen ich weitere Fragen habe oder Interesse bekunden möchte?

Anfragen werden grundsätzlich nur ingame bearbeitet. Bitte schreibt daher eine kurze Ingame Mail mit einigen Informationen zu eurer Person an @MaliceMoriquen (ID) oder Mandran Redoran (Main Char). Ich werde dann Kontakt mit euch aufnehmen.


Danke für eure Zeit, man sieht sich in Tamriel!
Nach oben Nach unten
http://www.kegrath.com
 
Was ist Kegrath?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos von und mit Kegrath

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KEGRATH :: Öffentlicher Bereich :: Willkommen im Forum-
Gehe zu: